Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

Danke für eure netten Worte zur Baby-Decke. Sie wird noch ergänzt....



Zum 2. Advent: Nun hat mich Milena gebeten, die Kerzen doch etwas zur Seite zu schieben. Gerne mache ich das doch. Auch wenn es nicht Absicht war in meiner so hecktischen letzten Zeit, so passen die Kerzen und meine Adventsdecke doch bestens zusammen. Diese kommt schon seit einigen Jahren immer wieder in der Adventszeit an einen Ort.

Detail

So wünsche ich überall,
 es mögen heute zwei Lichter brennen,
- nicht nur bei den Kerzen,
 auch in euren Herzen!


__________________________________


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    deine Sternendecke sieht wunderschön und perfekt aus.
    Und wenn frau es selber versucht, weiß frau auch wieviel Arbeit und Genauigkeit da drin steckt. Ich habe so einen kleinen, mit Zauberwatte gefüllten versucht, also vorne mir 5 Rauten und hinten 1 Stern - jetzt hat es Charly auch ein bisschen weihnachtlich, dem sind die Macken egal.

    Ganz liebe Nikolaus-Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem herrlich blauen Himmel kommt Weinachtsstimmung ja nur mit solchen schönen Sachen auf...(so bei mir, der Nebel blieb weiter unten )
    hab eine gute Woche
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das Deckeli ist wunderschön! Es wäre wirklich schade, wenn Du es unter den Kerzen versteckt gelassen hättest. So ein Bijou verdient doch einen Ehrenplatz!
    liebe Grüsse und einen schönen 2.Adventsabend
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, deine Sternendecke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...