Samstag, 29. Juni 2013

Ausverkauf geht weiter

Ganz herzlichen Dank an alle, die es gestern hier waren. Sogar aus dem benachbarten Ausland sind einige angereist, und ich hoffe, es sind alle wieder gut zuhause angekommen. Es waren wunderbare Begegnungen und die Gespräche gingen oft weit über Strick- und Nähtechnisches hinaus. Sogar kreative Männer durfte ich kennen lernen! Nochmals ein herzlicher Dank von mir, es hat mich sehr gefreut.







Das war der erste Tag. Für alle die es gestern und heute nicht schafften - der Ausverkauf geht weiter. Das nächste Datum gebe ich bald bekannt.



________________________


6 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass sie Ausverkauf haben. Ich wollte gerne bei Ihnen reinschauen finde jdoch keine Adresse oder e-shop. Schade. Ihre produkte gefallen mir sehr.
    Lg Gabriela Martinez

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben sind da dabei, weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das hat uns wahnsinnig gefreut, dass wir bei Dir waren. Wir haetten noch lange Unterhaltungsthemen gefunden und die Inspirationen spucken immer noch in meinen Kopf herum.
    Liebe Grüße, auch von meinem Mann
    Bimbi x

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...