Montag, 29. November 2010

Kleiner Einblick


Es waren wieder zwei wunderbare Tage in 8842 Unteriberg am Weihnachtsbazar. Viele bekannte und neue Gesichter - schöne handwerkliche Stände und Demonstrationen gab es zu bewundern, es war einfach wieder gut dabei zu sein. Grosses Interesse wurde an meinem Spinnen und dem Rad gezeigt, sehr häufig waren es auch die Männer, die eine Frage hatten. Viele Kinder staunten, dass so ein Garn entsteht und das mitgebrachte Rohmaterial wurde ausgiebig angefasst.

Herzlichen Dank meinen treuen Kundinnen, die fertig Gestricktes aus meinen handgefärbten zeigten und das freute mich besonders. Es hat mir bestätigt, dass meine kreativen Färbereien und schönen Garne Anklang finden und ich werde im nächsten Jahr auch wieder da sein. Alles direkt ansehen zu können ist doch immer noch wichtig. Deshalb auch ein Dank an die Organisation, dass wir auch in diesem Jahr wieder ausstellen durften.



____________________________

7 Kommentare:

  1. :-) Schön - alles gelungen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ständchen sieht wunderbar aus, das muss ein Vergnügen gewesen sein für alle Vorbeikommenden, bei dir zu stöbern. Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Winter :)
    maria

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das freut mich, dass der markt so toll war ♥
    viel Glück weiterhin♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du einen erfolgreichen Markt hattest. Dein Stand sah aber - den Fotos nach zu schliessen - auch wundbar und einladend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Markt war wirklich super und ich freue mich jetzt schon die schönen Garne zu verstricken. Das Seide/Kid Mohair/Polyamid-Garn (Stein und Schnee) ist schon zu 2/3 verstrickt und es entsteht en wunderschöner Dreieckschal daraus kann es jetzt schon kaum erwarten ihn zu tragen, vielen dank für deine tolle Arbeit!

    Liebe Grüss Nina

    AntwortenLöschen
  6. @ Nina:
    Bist du aber schnell! Danke herzlich für deine lieben Worte hier. Dieser "Stein und Schnee" Schal möchte ich dann sehr gerne sehen.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. huhu Brigitte, schön sieht es aus am Stand....freut mich, dass deine Garne so gut ankommen, das macht dann gleich doppelt Spaß...
    mein Markt am Sonntag fällt leider aus, weil ich krank bin, das ganze Jahr war ich nicht krank und nun ausgerechnet jetzt, aber da ist eben nichts zu machen, das kann man nur annehmen und nach vorn sehen...

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...