Dienstag, 24. April 2018

??DSGVO....Bücher Flohmarkt


 Erstes Thema:


Wie so viele andere Blogger überfordert mich dieses Thema mit der DSGVO. Gilt das auch für die Schweiz, oder hat das mit den EU Vorschriften zu tun? Ich bin verunsichert und möchte gar nicht viel Zeit aufwenden, oder mich näher damit auseinander setzen. Eine Abmahnung? Ach je, und viele schliessen ihren Blog – was soll das alles? Bestimmt werde ich mich nicht bei Twitter, Facebook oder Instagram anmelden, das ist so meine Entscheidung. Wenn ich meinen Blog auch schliessen müsste (auf privat stellen), kann mich jeder bei Interesse über meine Mail anschreiben, es würde mich freuen. brigitte-kaelin@bluewin.ch.


Es wäre sehr schade…und viele würden mir da fehlen.


_____________________________

Zweites Thema:

Hat jemand von euch Interesse? Ich habe in meinem Bücherregal aussortiert und hoffe nun, diese Quilt-Bücher erfreuen jemand anderen. Genaueres oder den Inhalt könnt ihr ja googlen. Die Bücher sind alle in sehr guten Zustand. Ihr könnt mir gerne auf mein Mail, brigitte-kaelin@bluewin.ch, schreiben (dabei eure Adresse nicht vergessen), oder auch unten im Kommentar. Das Porto kommt noch dazu, das verrechne ich nur nach effektiven Kosten. Entscheidet euch schnell. Bitte versteht, dass ich keine Reservierungen mache. Der schnellere bekommt es....
Ihr könnt per Banküberweisung (ausserhalb der Schweiz mit SEPA) oder PayPal bezahlen.

Da ich anfangs Mai einige Tage in Deutschland bin, könnte ich die Bücher auch ab da versenden und so könnte Porto gespart werden. 
_________________________

Dieser ganz spezielle Kunstband, 

Amish, die Kunst des Quilt-Text von Robert Hughes, Alfred A. Knopf, New York, 



In grossformatigen Farbfotografien präsentiert dieser Band zum ersten Mal zweiundachtzig der wertvollsten amerikanischen Quilts. Es handelt sich ausschliesslich um amische Quilts aus der berühmten Esprit Sammlung. Alle diese Quilts sind Arbeiten von Frauen aus Lanchaster und Pensylvenia, entstanden zwischen 1870 und 1950. Längst gebührt den Quilts ein Platz in der Kunst. Hier sind die Arbeiten im Format 35 x 35 cm als wahre Kunstwerke zu sehen. Dieses Buch ist ein Traum!

  • Gebundene Ausgabe: 207 Seiten
  • Verlag: Edition Stemmle, Kilchb. (Dezember 1993)
  • ISBN-10: 3723104029
  • ISBN-13: 978-3723104026

Leinen gebundene Ausgabe mit Leinenschutzhülle, mit eingeprägten Namen 
Buch-Format ca. 36 x 36 x 2,8 cm (b x h x t)


Zustand: Absolut neuwertig, sehr gut, Schutzumschlag, ausgezeichnet, Schutzhülle mit sehr leichten Gebrauchsspuren, leicht verblasst vom Licht, keine Lese- und Gebrauchsspuren, keine Eintragungen oder Markierungen, leichte Verfärbungen an den Kante. 


NP CHF 300.00
VP CHF 60.00 

______________________

verkauft 
 1
Farbenfrohes Patchwork von Kaffe Fasset , Liza Prior Lucy, Debbie Patterson
 Gebundene Ausgabe, Deutsch, NP CHF 30.00
  VK  CHF   12.00
 verkauft
 2
Farbenfrohes Patchwork, von Kaffe Fassett, Liza Prior Lucy 
 Gebundene Ausgabe, Deutsch, 160 Seiten, NP 26.00   
 VP CHF   10.00
verkauft 
 3
The Painted Quilt: Paint and Print Techniques for Color on Quilts,
von Linda & Laura Kemshall, Englisch, 121 Seiten, Taschenbuch, NP CHF 22.00
VP CHF  8.00
 verkauft
 4
Surface Design
the journal of de Design Association, englisch, NP $ 10.00
VP CHF 4.00

 5
Patchwork Design, von Charlotte Yde, gebundene Ausgabe
Deutsch, 96 Seiten
VP CHF 5.00


verkauft

6 
Rarität, vergriffen!
Finding Your Own Visual Language
von Jean Dunnewold, Claire Benn & Leslie Morgan
(mit persönlicher Widmung von Jane Dunnewold!)
Paperback, Englisch, 64 Seiten, 
VP CHF 25.00


 verkauft
 7
 Complex Cloth: A Comprehensive Guide to Surface Design, Paperback
by Jane Dunnewold, Englisch, 160 Seiten
VP CHF  10.00

 
 verkauft
8
 Rarität, vergriffen!
 Improvisational Screen Printing,  von Jane Dunnewold,
Paperback, Englisch, 93 Seiten
VP CHF 35.00

 9
Hot Textiles: Inspiration and Techniques with Heat Tools
von Kim Thittichai, gebundene Ausgabe, Englisch, 128 Seiten, NP CHF 24.00
VP CHF 8.00


verkauft 
10
Colour on Cloth, von Ruth Issett, gebundene Ausgabe, 
Englisch, 128 Seiten, NP CHF 27.00
VP CHF 12.00


11
Patchwork, von Christa Rolf, Künstler und ihre Werke,
gebundene Ausgabe, Deutsch, 126 Seiten
VP CHF 5.00

 12
quiltART artQUILT, 16 Quilts von europäischen Künstlerinnen,
Gabriele Maier, gebund. Ausgabe, Deutsch und Englisch, 168 Seiten, NP CHF 25.00
VP CHF 8.00
13
 Patchwork, Streifentechniken, von Irene Kahmann,
Gebundene Ausgabe, Deutsch, 112 Seiten, NP CHF 22.00
VP CHF 5.00

 14
Patchwork-Quilting leicht und schnell, von Dörte Bach
Deutsch, 72 Seiten, NP CHF 24.80
VP 5.00
 15
Daily Beauty: 365 Ways to Pilay with Everyday Quilt Embellisments
von Cécile Trentini, Englisch, Paperback, 80 Seiten, NP CHF 20.00
VP 10.00

verkauft
16
 Creative Quilts, Inspiration, Textur & Stitch, von Sandra Meech,
gebundene Ausgabe, Englisch, 128 Seiten, NP CHF 28.00
VP CHF  12.00

 17
 Quilts Projekts by Maschine, von SINGER
Paperback, 128 Seiten, Englisch, NP CHF 30.90
VP CHF 10.00


_________________________


2 Kommentare:

  1. Ja es ist wirklich sehr schade, dass so hohen Wellen hier in der Bloggerwelt geschlagen werden. Datenschutz gab es schon immer...nun einheitlich für Europa.
    Man wird sehen wie sich alles entwickelt, ich wechsel jedenfalls nirgend hin schon gar nicht zu Facebook & Co.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte...ich habe geglaubt du bist auf Reise in den Süden ?
    Mit dem Blog bleibe ich wo ich bin ..egal renne der Zeit sowieso immer hinter her.
    Also abwarte u "nid nume" Tee trinke.
    Liebs Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...