Freitag, 13. Januar 2017

Ausstellung im Februar 2017












Jetzt ist auch der Flyer für die Ausstellung gedruckt, die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Ich freue mich in diesem wunderbaren Ambiente meine textilen Bilder und Gegenstände ausstellen zu dürfen. Es wird bestimmt wieder sehr interessant die verschiedenen Kunstrichtungen anzusehen. Holzskulpturen, Keramik, Metall, Beton, Blechkunst und ein Bildhauer, dazu meine Arbeiten, werden hoffentlich viele Besucher erfreuen.

Sehr oft werde ich selber anwesend sein. Es würde mich sehr freuen, neue und bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen.


____________________________



Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...