Freitag, 1. September 2017

Braun und türkis

 Mit Freude habe ich Stoffe ausgewählt, geschnitten und zusammengenäht.....

 ...zu einem grösseren Ganzen zusammengefügt....

...betrachtet und für gut empfunden...

....und nun?

Eigentlich war es ein Auftrag, den ich sehr gerne ausgeführt hätte. Zwei längere Tischläufer sollten es werden, genau nach Mass. Wieso passt es nun nicht? ......Der Partner der Auftraggeberin wusste nichts davon und will es nicht. Dumm gelaufen - oder was meint ihr?

Das Genähte ist nicht verloren. Für eine Weile werde ich es jedoch weglegen und später vielleicht daraus Tischsets und Tassenteppiche daraus machen. 


_________________________


4 Kommentare:

  1. So eine schöne Farbkombi, liebe Brigitte!
    Ich habe mir letztes Jahr einen Pulli in Braun/Türkis gestrickt!
    Ich liebe diese beiden Farben zusammen - habe aber leider keinen grossen Tisch ....

    Heisst es nicht: bestellt ist bestellt?!

    Ich drück dir die Daumen, dass die ganze Angelegenheit noch zu einem guten Ende (für dich und das genähte) kommt!

    Es schöns Herbscht-Wuchenänd! Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ärgerlich bei so viel Mühe und eine besonders schönen Zusammenstellung.
    Ich denke es wird sich gewiss bald eine Verwendung finden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie blöd, aber wie Du sagst, ist das schön genähte Stück zum Glück nicht verloren. Als Tischsets kann ich es mir sehr gut vorstellen.
    Sei lieb gegrüsst.

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    oh, das ist gar nicht gut, dass du die Leidtragende einer "Fehlentscheidung" bist.
    Ich dachte bisher: Bestellt ist bestellt. Ich drücke die Daumen für eine gute Verwndung.

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...