Ausstellung im Februar 2017












Jetzt ist auch der Flyer für die Ausstellung gedruckt, die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Ich freue mich in diesem wunderbaren Ambiente meine textilen Bilder und Gegenstände ausstellen zu dürfen. Es wird bestimmt wieder sehr interessant die verschiedenen Kunstrichtungen anzusehen. Holzskulpturen, Keramik, Metall, Beton, Blechkunst und ein Bildhauer, dazu meine Arbeiten, werden hoffentlich viele Besucher erfreuen.

Sehr oft werde ich selber anwesend sein. Es würde mich sehr freuen, neue und bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen.


____________________________



Kommentare

Knitting-twitter hat gesagt…
Das klingt unheimlich interessant!! Ich wünsch Dir ganz viele Besucher!!! Liebe Grüsse Christa
WolleNatur Farben hat gesagt…
Klingt sehr verlockend. Leider zu weit weg. Alles Gute und herzliche Grüße Anke
Gwen hat gesagt…
Liebe brigitte,

dir ganz viel Erfolg. Ich bin zu früh - Anfang Februar in deine Richtung unterwegs. ... Schade, ich wäre gern gekommen.

LG Gwen
Kerstin hat gesagt…
Liebe Brigitte,

schade, das ich zu weit weg wohne, denn sonst wäre ich auf jeden Fall in die Ausstellung gekommen.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

LG
Kerstin
Blümchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir viele schöne, interessante Begegnung und Gespräche!


Liebe Grüße Luitgard

Beliebte Posts