Dienstag, 23. Februar 2016

Entscheidung

23.02.2016: Da ich oft angefragt wurde, hier im Shop gibt es ein neues Update!


Mein Weg geht weiter - ans Licht!


Ihr Lieben
Eigentlich hatte ich heute Vormittag vor, euch hier und jetzt über meine entstanden Sachen zu erzählen. Schon länger denke ich jedoch darüber nach, ob und wie ich den Blog hier weiter führen soll. Die Entscheidung habe ich nun getroffen. Vieles hat sich verändert in meinem Leben und ein (etwas harziger) Neuanfang ist gemacht. Das Gefühl der letzten Monate hat mich jetzt zu diesem Entschluss gebracht, meinen Blog einstweilen zu schliessen. Nicht dass ich nun behaupten würde, dies sei für immer, aber in nächster Zukunft bleibt es ruhig hier bei KB Design. Sag niemals: NIE. Wer weiss wie lange......?!? Trotzdem möchte ich hier nicht einfach nur "verschwinden".

Viel über mein Leben habe ich euch nicht erzählt, es ging mir da mehr um meine Werkeleien. Privates wollte ich möglichst draussen lassen. Es waren wunderbare und bereichernde Jahre. Von Herzen danke ich allen für die netten Worte, Kommentare und auch vielen Mails im Hintergrund. Einige persönliche Kontakte sind dadurch entstanden und auch dafür ein ganz grosses DANKESCHÖN. Eure Begleitung, eure Kommentare, die schönen Kontakte, die sich durch das Bloggen ergeben haben, die nette Post, die mich ab und zu erreicht haben, all das hat mir sehr viel bedeutet ♥♥♥.

Total unerreichbar und weg bin ich ja nicht. Bei Ravelry werde ich weiterhin aktiv sein was sich alles mit Wolle verbinden lässt. In meinem kleinen Shop werde ich in nächster Zeit einiges ausschreiben, denn meine Lebensumstände machen es nötig, auch da mich von vielem zu trennen und abgeben. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut.

Nochmals von Herzen lieben Dank für euer Begleiten über die vielen Jahre. Ich wurde belohnt mit eurer Aufmerksamkeit ist das war sehr wertvoll gewesen für mich.

Ganz herzliche Grüsse und alles Liebe an alle

Brigitte


___________________________________

18.02.2016: Es gibt hier neues...........
_________________________________




Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...