Mittwoch, 27. Januar 2016

X grün X und Gloldblatt

Wieder ist ein Kleid für einen Pflanzenübertopf entstanden in meinem Kämmerlein. Da nicht alle den Weg an die Ausstellung im Kanton Aargau unter die Füsse nehmen können :-), zeige ich heute nicht bloss ein Ausschnitt von den neuesten Kreationen.

 
X grün X

Dieser Pflanzen-Übertopf hatte als Grundlage ein selbst gefärbtes Wollflies. Gefilzt und mit dem Embellisher und Organza bearbeitet, und noch etwas be-SCHMÜCKT :-)).... und ich war voll zufrieden damit.

Es drängt mich, die Ideen in meinem Kopf warten....

Vorher noch dieses hier:

 Goldblatt

Och ja, dieses kleine Glas mit Korkdeckel bekam auch noch ein Kleid. "Goldblatt" könnte später mit feinen Kleinigkeiten gefüllt werden oder ein kleines Geheimnis verbergen.....

Jetzt bin ich zum Mittagessen eingeladen, auch das freut mich. Nachher geht es gleich weiter im stillen Kämmerlein. Tageslicht mag ich dafür am liebsten....



___________________________



Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...