Dienstag, 7. Juni 2016

Am 6.6.2016

Also gestern, war so ein schönes Datum, der 6.6.16! und ein Bild von meinem schönen Ausflug. Hier musste ich dann anhalten und innehalten.


 Einen Teil der schönen Aussicht.... (Handyfoto..)

Es war wieder ein neues Fleckchen unserer kleinen Schweiz, das ich kennen lernte. Ein Gleichgesinnter sass auf der Bank und wir hatten uns super unterhalten und beide genossen die Weite und die Ruhe an diesem Platz.


________________________




3 Kommentare:

  1. Ich kann mich noch genau an den 6.6.66 erinnern, ich sass in der Schule und dachte, was für ei tolles Datum. Danke für die tollen Bilder Deines Tages... Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast diesen Sonnentag mit dem schönen Datum wieder einmal perfekt genutzt. Wir haben soviele wunderschöne Ort und Oertchen in unserer Schweiz - leider wissen die Meisten diesen Schatz oftmals viel zu wenig zu schätzen. Wo du wohl heute unterwegs bist??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So schön friedlich, deine Fotos.
    Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...