Mittwoch, 11. März 2015

Platz schaffen und zu vergeben

Wenn ein Umzug bevor steht, ist Platz schaffen angesagt. Ganz knapp und kurz formuliert heisst das, ab jetzt zeige ich hier, was ich gerne in andere Hände gebe. Es werden noch Garne und andere Schnäppchen später eingestellt.... Die folgenden Bücher sind nun an der Reihe; schreibt mir bei Interesse ein Mail - brigitte-kaelin(at)bluewin(punkt)ch. 
Bei Sammelbestellungen werden natürlich nur die effektiven Portokosten berechnet. Sendungen ins nahe Ausland auf Anfrage.

Bitte habt etwas Geduld, sollte ich nicht gleich in jeder Stunde antworten.


Fr. 4.00, + Porto Fr. 1.30

Fr. 3.00, + Porto Fr. 1.30


Fr. 3.00, + Porto Fr. 1.30


Fr. 3.00, + Porto Fr. 1.30


verkauft
Fr. 8.00, + Porto Fr. 2.50

verkauft
 The little box of Socks, Charlene Schurch, Beth Parrott
Fr. 8.00, + Porto Fr. 7.00

verkauft
Fr. 4.00, + Porto Fr. 1.30


 verkauft
 Ajour Lace... oder einfach Löcher, Christine Nöller
Fr. 3.00, + Porto Fr. 1.30


verkauft
Kuschliges in Patchworkstrickerei, Liane Schommertz
Fr. 5.00, + Porto Fr. 7.00


NP Fr. 34.00, 
Fr. 12.00, + Porto Fr. 7.00


___________________________________











Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...