Montag, 20. Oktober 2014

Herbst - Licht - Farben

Das vergangene Wochenende war herbstliches Wetter in Höchstform, einfach sagenhaft schön.


 Legföhren im Amdener Hochmoor

Am Samstag dann eine Wanderung durch das Hochmoor auf dem Amdener Höhenweg, in schönen Herbstfarben, wie es nur ein Hochmoor bringen kann.


Atemberaubende Weitsicht, warme Temperaturen - und so waren wir nicht die einzigen, die diesen Tag dort oben genossen hatten.

Gestern nun nochmals ab an die frische, warme Herbstluft. Eine Wanderung, die ich schon so oft, ob Frühling, Sommer oder Herbst, immer wieder gerne mache.


Stimmung

Farben

Wege

Licht

Naturschönheiten

Einfach wie ich es mag. Was soll ich da noch mehr dazu schreiben? Ich hoffe, ihr hattet auch zwei so erlebnisreiche und erfüllende Tage.


_____________________


Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...