Montag, 14. Oktober 2013

Blaugrüner Teufelszwirn


Muster: Loop "Teufelszwirn" by beerentoene
Material: Wollmeise "Pure" 100% Merino Superwash
Farbe: Fritzi Frizzante
Nadeln: 3.5 mm
Verbrauch: 88 g 


Die Wirkung dieses einfach zu strickenden Musters bewunderte ich schon auf anderen Blogs und so musste bei mir auch einer auf die Nadeln. Immer diese Viren....! Das Muster ist sehr einprägsam und man kann dazu auch plaudern oder fernsehen. Auf den Fotos ist er bereits gebadet, was ich mit allem fertig Gestrickten mache, und das Muster ist etwas flacher geworden, aber nicht weniger schön deswegen. Oder?

"Für kleine Damen"

So dazwischen mussten auch neue Babyfinkli gestrickt werden. So ist wieder ein neues Paar in meiner Reservekiste für kleine "Erdenbürgerli". Das ist ein leichtgewichtiges Paar geworden, weil das hellblau-graue Garn aus Kid Mohair besteht und somit wurden sie ganz flauschig und leicht.


___________________



Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...