Sonntag, 18. August 2013

"Lagune in Wolken"

 "Lagune in Wolken" vergeben
handgesponnen
115 g / 620 m, Lace, WPI 30
Material: 98 % Merino/Seide 70/30 %, weiss, Swiss Mountain Silk
2 % BFL, türkis, sand, beige, hellgrün (selbst gefärbt)
wenig Angelinafasern
Zwirn: Seide/Merino, natur, Konengarn, Swiss Mountain Silk








Beim Spinnen dieses Garns (aus Röllchen) sah ich immer wieder eine herrliche Lagune, Sand, und farbige, vom Meer abgerundete Kieselsteine. Daher auch der Name. Was daraus wohl wird, weiss ich nicht, es ist schon sehr dünn und könnte ein herrlich weiches Tuch geben. Vielleicht stelle ich es in den Shop.... später, oder es meldet jemand sein Interesse daran (7.9.2013:...Interesse war da, Strang reist weiter).

Jetzt wird es hier eine Zeit lang ruhig. Auch im Shop gibt es eine

Pause. 

Ich verabschiede mich für eine gewisse Zeit, werde jedoch nicht ans Meer fahren :-), nur träumen davon.

_______________________________________



Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...