Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gewinnerin ist bekannt

Das war am 16.12. eine momentane Aufnahme und die genaue Klick-Zahl war: 3821


Einige waren sehr nahe dran und es wurde spannend. Es war wiederum eine sehr schwierige Schätzung, ich weiss, aber es soll einfach Spass machen. Mit der geschätzten Zahl kam tatsächlich Melanie am nächsten mit 3825. Herzliche Gratulation, der Strang "Welttheater" gehört dir.

Es ist ein kleines Dankeschön an all meine treuen Leserinnen und ich werde mir bestimmt wieder so etwas einfallen lassen. Wie ich gerade sehe, haben sich bereits über 400 Leserinnen bei mir eingetragen, und das feiern wir später gemeinsam - einverstanden? Momentan stehen schon viele Feste an, da wird es in der etwas ruhigeren Zeit eine willkommene Abwechslung sein. Habt ihr einen guten, schönen Vorschlag? Dann freue ich mich darauf.

____________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...