Mittwoch, 10. Juli 2013

Nur wer will,

für den hat es hier im Shop wieder Nachschub gegeben. Viele Sockengarne,

hangesponnene und gefärbte Garne, oder

Fasern zum Spinnen, Filzen oder sonst irgendwie kreativ sein. Greift zu, ich freue mich für euch.

Nachtrag: Es ist alles in einem Post zusammen, einfach bis weit nach unten scrollen.


_____________________________



5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Garne,hätte ich nicht so ein grosses Wolllager,ich würde sofort zugreifen,aber ich muss noch ein wenig Wolle abbauen:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Wollen anzusehen, bist Du fleißig. Wünsche Dir, daß sie in gute Hände gehen.
    Ach, ich habe doch noch soviel.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ein Glück ist das Porto nach Deutschland so teuer so dass ich nicht in Versuchung mit deinen zauberhaften Garnen komme ;-) herzliche Grüße und dir ein gutes Wochenende Anke

    AntwortenLöschen
  4. @ Anke:
    Das mit dem Porto stimmt leider und war ein weiterer Punkt für meine Entscheidung, mit dem Färben für andere aufzuhören.
    Unsere Post hat die Kosten für Auslandsendungen derart erhöht, dass das Porto oft mehr kosten würde, als der Inhalt des Pakets. :-(

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    und das ist so schade, denn sonst würde ich gerne diese Pracht an Wolle von Dir kaufen wollen.
    Hab noch vielen Dank für deine Worte in meinem Blog
    Alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...