Samstag, 5. Januar 2013

Mug Rug .... und keine Bilder!

.... wollte ich zeigen, die fertig genäht sind und schon zum Teil ausgeflogen. NUR - es kommt die Meldung:
Sie können JPG-, GIF- oder PNG-Dateien hochladen.
Wobei mein der Speicherplatz dort ja bloss zu ca. 8.6 % benutzt wird. Ist das ein momentanes Problem? Weiss jemand mehr darüber? In der Zwischenzeit gehe ich wieder weiter werkeln.

_____________________________

Etwas später mit einigen Klicks und Änderungen bei "Picasa" hat es doch noch geklappt. Ich kann die Bilder hier nicht mehr so einfügen wie bis anhin (das ärgert mich schon einwenig!). Hier also die neuen Tassenteppiche:
weg

weg




________________________________

4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte.
    Schöne Mug Rugs,die roten unten und der Schmetterlingsteppiche gefallen mir am besten.
    Bilder einstellen. Versuchs mal mit Firefox. Das scheint ein Internetexplorerproblem zu sein.

    Danke für deinen Besuch bei mir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Untersetzer sind alle wunderschön,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ui, die sind aber total schön geworden! und ich find die sooooo toll!
    hihi... mein Mann sagt zu denen immer.... was man nicht braucht... grins... aber meine Frau schon :-)
    Ich hoffe dein Problem hat sich gelöst, da ich heute nichts gepostet habe, kann ich dir nicht mal weiter helfen... sorry.
    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend!
    Grüess di ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Besonders der mit dem Schmetterling gefällt mir sehr...
    Und - aha, ich bin also nicht die einzige, die ihre Bilder jetzt mit Picasa hochladen muss...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...