Dienstag, 1. Februar 2011

Pulswärmer mit Anleitung


Pulswärmer "Bernadette" mit Fingerschlaufe
Jetzt Anleitung und Seide im Set hier im Shop erhältlich.

Natürlich freut es mich, dass diese Pulswärmer so grossen Anklang finden. Danke für eure netten Worte hier dazu. Einige kleine Strängelchen sind jetzt auch mit Bild im Shop gelandet. Wie immer versende ich auch gerne in die Nachbarländer und ist kein Problem. Es kann auch per PayPal bezahlt werden, gegen Übernahme der Spesen. Einfach eine Mail an mich (siehe rechts in der Leiste), wer zuerst kommt... hat den Zuschlag.


_________________________________

13 Kommentare:

  1. Ah, die gleichen hatte ich vor einigen Jahren auch schon einmal etworfen, allerdings nicht aus Seide. Sehen sehr schön aus!
    Dienstagsgruß von
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus und schicke Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wunderbar,sieht so richtig nach warmen Händen aus,erst noch schön *dekoriert*!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. uhi, die sind sehr schick!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus. Auch die Farbe ist wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, die sind wirklich wuuuuunderschön!!!
    da kann ich mir echt gut vorstellen, dass die alle haben wollen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte

    Wow, schöne Pulswärmer!

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Komentar. Ich finde auch ein Blog ist genau dazu da, seine Meinung und seine Erfahrungen weiter zu geben. Ich sage es wenn etwas schön und zu empfehlen ist, aber ich erlaube mir auch zu sagen wenn etwas nicht gut ist. Auch wenn ich dann jemanden auf die Füsse trampe;-)) Es geht ja nicht drum dass das Produkt schlecht ist, aber für meinen Geschmack oder empfinden einfach nicht zu gebrauchen.

    en ganz en guetä Tag und ebä...viel Sunnä :-))
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Hello Brigitte,

    I love the soft color of your hand warmer. Your designs always flow so well and look so nice. They must feel wonderful on the hands on a cold day :-)

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    die Pulswärmer haben wirklich das gewisse Etwas und sehen sehr schön aus.
    Ich freue mich, dass du dich für das Regenbogenbild bedankst.
    Ich kann nur immer wieder sagen, es ist so schön, daß es so wunderbare Kontakte gibt.Voller Herzlichkeiten.
    Hab einen wunderschönen Abend
    Liebste Grüße von mir zu Dir sendet
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Du, dein neues Header-Foto gefällt mir so gut! Es passt wunderbar zu dir und deinem Blog! Und die Pulswärmer sind wirklich toll... im Moment knie ich aber noch tief, tief in einem Jäckchen für mein Mädchen, das nur noch eine Borte braucht und einen Kragen... aber weil ich alles so unsäglich verädern "musste" beim Muster, ist es inzwischen so quasi ein... naja, eine Eigenkreation *lach* und stellt mein mickriges Können mal wieder ganz schön auf die Probe...
    Ich grüss dich zwischen zwei Reihen Strickarbeit *wink, wink*
    Bora

    AntwortenLöschen
  11. Diese tollen Pulswärmer sehen sehr chic aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...